Direkt zum Inhalt

Emporio Armani – Brillen & Sonnenbrillen

EmporioArmani Brillen bei Optiker Gronde, Augsburg

“Ich verfolge das Ziel, Menschen durch meine Kleidung ihren eigenen Stil verfeinern zu lassen, ohne sie zu Modeopfern zu machen.” Giorgio Armani

Brillen von Emporo Armani - modern, urban, besonders

Stilvolle und elegante Looks für junge, modebewusste Menschen, das ist der Anspruch von EMPORIO ARMANI. Ein moderner Stil, der Ihre Persönlichkeit betont.

Anfang der 80er Jahre des 20. Jahrhunderts gründet Mode-Designer Giorgio Armani die Line Emporio Armani. Emporio ist die junge, lässige Seite von Armani. Dabei immer von bester Qualität mit hochwertigen Materialien. Mittlerweile ist Armani mit Emporio Armani weltweit erfolgreich.

Brillen & Sonnenbrillen – Accessoires für den erlesenen Geschmack

Armani denkt nicht nur in Mode – Armani ist Lifestyle. So gibt es Blumen von Armani Fiori, Schönes für Zuhause von Armani Casa kostbare Süßigkeiten von Armani Dolci, Armani Hotels und mit Aqua Armani sogar Mineralwasser in Armani-Güte.

Natürlich gehören zur Mode von Emporio Armani deshalb auch Handtaschen, Schuhe, Armbanduhren und natürlich – Brillen & Sonnenbrillen. Für modebegeisterte Kundinnen und Kunden, die Armani lieben: Modern, frisch, innovativ und bunt in zeitgemäßen Formen und Materialien.

Emporio Armani Brillen - für modebewusste Trendsetter und Armani-Maniacs

Giorgio Armani & Hollywood

Hollywood liebt Giorgio Armani – er hasst es mittlerweile, zuviel Geschäft, zuwenig menschliche Beziehungen. Dabei begann sein Erfolg mit der Ausstattung vieler Hollywood-Stars: Richard Gere z.B. trug im Film “Ein Mann für gewisse Stunden” von 1980 Anzüge von Armani. Genauso wie die Kevin Costner oder Sean Connery in “Die Unbestechlichen”. Armani schuf auch Bühnenoutfits für Billy Joel, David Bowie, R. Kelly, Tina Turner und viele andere. Und weil ihm die Menschen wichtiger sind, als der Glamour ist gern Taufpate, unter anderem für das zweite Kind von David und Victoria Beckham.