+ + Ray-Ban, Etnia Barcelona, BRENDEL & Vogue Eyewear als günstige Komplett-Brillen ++ fast unsichtbares Hörgerät im Angebot ++ kostenlose Hörtests ++ moderne Hörsysteme kostenlos testen ++
Junges Paar mit Emporio Armani Brillen im Angebot bei Optiker Gronde

Emporio Armani Brillen & Sonnenbrillen

Stilvolle, elegante Looks ohne viel ChiChi für junge, modebewusste Menschen

“Ich verfolge das Ziel, Menschen durch meine Kleidung ihren eigenen Stil verfeinern zu lassen, ohne sie zu Modeopfern zu machen.” Giorgio Armani


Brillen von Emporio Armani - modern, urban, besonders


Anfang der 80er Jahre des 20. Jahrhunderts gründet Mode-Designer Giorgio Armani die Linie Emporio Armani. Emporio ist die junge, lässige Seite von Armani. Dabei immer von bester Qualität mit hochwertigen Materialien. Mittlerweile ist Armani mit Emporio Armani weltweit erfolgreich.


Brillen & Sonnenbrillen – Accessoires für den erlesenen Geschmack


Armani denkt nicht nur in Mode - Armani ist Lifestyle. So gibt es Blumen von Armani Fiori, Schönes für Zuhause von Armani Casa, kostbare Süßigkeiten von Armani Dolci, Armani Hotels und mit Aqua Armani sogar Mineralwasser in Armani-Güte.

Natürlich gehören zur Mode von Emporio Armani deshalb auch Handtaschen, Schuhe, Armbanduhren und natürlich - Brillen & Sonnenbrillen. Für modebegeisterte Kundinnen und Kunden, die Armani lieben: Modern, frisch und innovativ in zeitgemäßen Formen und Materialien.

Emporio Armani Brillen

Junges Paar mit Emporio Armani Brillen von Optiker Gronde
Junge Frau mit Emporio Armani Brille von Optiker Gronde
Junger Mann mit Emporio Armani Brille von Optik Gronde

Emporio Armani Sonnenbrillen

Junger Mann mit Emporio Sonnenbrmani Brille von Optik Gronde
Junges Paar mit Emporio Armani Sonnenbrillen von Optiker Gronde
Junge Frau mit Emporio Armani Sonnenbrille von Optiker Gronde

Emporio Armani Brillen - für modebewusste Trendsetter:innen und Armani-Maniacs

Giorgio Armani & Hollywood

Hollywood liebt Giorgio Armani – er hasst es mittlerweile, zuviel Geschäft, zuwenig menschliche Beziehungen. Dabei begann sein Erfolg mit der Ausstattung vieler Hollywood-Stars: Richard Gere z.B. trug im Film “Ein Mann für gewisse Stunden” von 1980 Anzüge von Armani. Genauso wie die Kevin Costner oder Sean Connery in “Die Unbestechlichen”. Armani schuf auch Bühnenoutfits für Billy Joel, David Bowie, R. Kelly, Tina Turner und viele andere. Und weil ihm die Menschen wichtiger sind, als der Glamour, ist er gern Taufpate, unter anderem für das zweite Kind von David und Victoria Beckham.

Kontakt

Fragen zu unseren Produkten oder Services?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

+49 (0)821 50 89 69 40 (Mo-Fr 9-16 Uhr)
shop@gronde.eu
Kontaktformular