Direkt zum Inhalt

Die GRONDE-Ausbildung: Lernen im Team

Ausbildung bei Optiker GRONDE, Augsburg

Was die Ausbildung bei GRONDE ausmacht.

Augenoptiker oder Hörgeräteakustiker sind sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Berufe, zukunftssicher und sinnstiftend. Sehen und Hören ist für uns Menschen nunmal enorm wichtig. Aber warum eine Ausbildung bei GRONDE?

Unser Unternehmen hat mit acht Filialen an ganz unterschiedlichen Standorten jede Menge Abwechslung zu bieten. Uns ist eine gute Mischung an Menschen wichtig. Gleichschaltung gibt’s nicht. Lieber ist uns ein eigener Kopf, ein eigener Stil, bitte gern mitdenken und  hinterfragen, und ein bißchen Verrücktheit darf auch sein.

Keine Kompromisse machen wir aber bei Kunden- und Service-Orientierung. Nicht umsonst haben uns die Augsburger Brillen- und Kontaktlinsenträger zum Service-König unter den Augsburger Augenoptikern gemacht. Und kompromisslos sind wir auch bei der Qualität der Ausbildung selbst. Wir wollen wirklich gute Augenoptiker und Hörgeräteakustiker aus Euch machen, damit wir und unsere Kunden möglichst lange Freude an und mit Euch haben. Und das haben wir für Dich:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Attraktive moderne Arbeitsplätze
  • Modernste Techologie in Augenoptik und Hörgeräteakustik
  • Sehr engagierte Ausbilder
  • Laufende Schulungen
  • Flache Hierarchien
  • Super-nette Kolleginnen und Kollegen
  • … und eine Spitzen-Weihnachtsfeier.

Klingt gut? Dann schick Deine Bewerbungsunterlagen per Post an:

GRONDE Sehen & Hören Verwaltung
zu Händen Lena Gronde
Maximilianstraße 65
86150 Augsburg

oder noch besser per Mail an: lena@gronde.eu

Was machen Augenoptiker und Hörakustiker?