+ + Ray-Ban, Etnia Barcelona, BRENDEL & Vogue Eyewear als günstige Komplett-Brillen ++ fast unsichtbares Hörgerät im Angebot ++ kostenlose Hörtests ++ moderne Hörsysteme kostenlos testen ++
Junges Paar im Büro mit Arbeitsplatzbrillen von Optiker Gronde, Augsburg

Jobs & Karriere bei GRONDE Sehen & Hören

Jobs gibt es bei uns immer, denn wir wachsen. Wir leisten viel und lachen gern und oft dabei und wir sind so bunt wie unsere Brillen.

Gib Deiner Karriere neuen Schub
- mit GRONDE Sehen und Hören


GRONDE Sehen & Hören ist ein seit 1971 etabliertes Augenoptik- und Hörgerätefachgeschäft mit 8 Filialen in Augsburg, Bobingen, Schwabmünchen und Stadtbergen. Wir sind service-verrückt und ein bißchen fanatisch, wenn es um unsere Beratungsqualität geht. Deshalb bilden wir uns laufend weiter, inhouse und extern. Wir legen großen Wert auf die neueste Technik in der Augenvermessung und Hörgeräte-Akustik. Denn wir wollen einfach nur das beste Sehen und Hören für unsere Kundinnen und Kunden.

Das Schöne ist: Unsere Kunden sehen das, und haben uns im Herbst 2022 zum 4. Mal in Folge zum Service-König unter den Augsburger Augenoptikern gemacht. Darauf sind wir mächtig stolz, aber das ist auch ein Riesen-Ansporn für uns. Unser erfolgreicher Weg in die Zukunft ist also noch lange nicht zu Ende und soll uns noch weit bringen.

Was wir bieten

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis 
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen (VWL/Betriebliche Altersversorgung) 
  • Zwei Brillen pro Mitarbeiter pro Jahr 
  • Modernste Optometrie- und Audiologie-Technik 
  • Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm 
  • Aktuelle Brillenkollektionen und angesagte Labels 
  • Moderne, stilvolle Filialen 
  • … und ein buntes, super-nettes Team mit viel Spaß an der Arbeit 

Klingt das nach einem Unternehmen, in dem Du Dich sich wohlfühlen kannst? Suchst Du nach nach einem neuen Job? Hast du Lust auf Veränderungen und entwickelst Du Dich gern weiter? Dann komm zu uns – als Azubi, Berufseinsteiger oder erfahrener Profi. Wir suchen immer kompetente, leidenschaftliche Verstärkung – mit Herz und Verstand für Auge und Ohr.

Diese Jobs sind im Angebot:

Aktuell sind unsere Teams gut besetzt, aber natürlich ändert sich in einem Unternehmen unserer Größe immer wieder etwas. Wenn Du also keinen Zeitdruck hast und eine neue Perspektive suchst, schau Dir unsere Job-Profile einfach mal an, und schick uns gern Deine Initiativ-Bewerbung.

Deine Bewerbung

... ist ganz einfach.

Als Augenoptiker:in oder  Hörakustiker:in kannst Du einfach unsere unsere Blitzbewerbung benutzen, das geht ganz fix, ohne Papierkram oder mühselige Uploads.

Zur Blitzbewerbung

Oder schicke einfach ein kurzes Mail an bewerbung@gronde.eu.
Wir rufen Dich zurück und besprechen alles Weitere mit Dir persönlich.

Wenn Du Bewerbungsunterlagen “in der Schublade” hast, dann gern auch per Mail an bewerbung@gronde.eu
oder per Post an:

GRONDE Sehen & Hören Verwaltung
z. Hd. Lena Gronde
Maximilianstraße 65
86150 Augsburg

Fragen natürlich jederzeit gern unter 0821 50 89 69 40.

Ausbildung bei GRONDE?

Na klar! Die suchen laufend Azubis für Augenoptik und Hörakustik, und die übernehmen auch. Bei 8 Filialen im Raum Augsburg-Schwabmünchen ist für jede Menge Abwechslung gesorgt. Die Ausbildung ist super vielfältig und die Jobs sind echt spannend. Kommt zu uns!
Ist cool hier.

2 fröhliche weibliche Azubis bei Optiker Gronde
Kontakt

Fragen zu unseren Produkten oder Services?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

+49 (0)821 50 89 69 40 (Mo-Fr 9-16 Uhr)
shop@gronde.eu
Kontaktformular