Direkt zum Inhalt

Die GRONDE Fotoshootings

Meine Brille & Ich - Fotoshooting und Ladenparty bei GRONDE

Immer wieder laden wir unsere Kundinnen und Kunden, Freunde, Kolleginnen und Kollegen ein, mit uns die aktuellen Brillenkollektionen anzuprobieren. Ob günstige Trendmodelle oder angesagte Marken, ob Dior, Gucci oder Prada, Emporio Armani, Marc O’Polo oder Etnia Barcelona, Silhouette, Lunor oder Vogue…. . “Meine Brille & ich” ist das Motto, und viele Lieblingsbrillen wurden dort schon gefunden. Alle “Models” werden professionell geschminkt und frisiert und dürfen nach Lust und Laune ausprobieren – natürlich mit fachmännischer Stilberatung unserer Optikerinnen und Optiker. Selbstverständlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz, für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir feiern bis in die Puppen – mit den tollsten Brillen der Stadt. Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt “Meine Brille & ich” – Kommt zum GRONDE-Fotoshooting.

Fotoshooting & Ladenparty Mai 2019

Open House im Gossner Haus am 18. Mai 2019

18. Mai 2019: Die Maxstr. 65 ist an diesem Samstag in Augsburg der Place to be.
GRONDE Sehen & Hören und HAIR DESIGN AUGSBURG feiern das Leben und den Mai.

Roter Teppich für unsere Freunde und Kunden. Häppchen und Prosecco, Musik und Spaß.

Zu späterer Stunde wird die prächtig illuminierte Fassade zum Blickfang in der Maxstraße und der Hof vom Gossnerhaus zur Party-Zone. Das Pantheon-Team mixt lecker Cocktails, die DJs FourSeason und Maretimo sorgen für die richtige Musik, und der Gossnerhof tanzt.
Ab 23 Uhr wird bei den Nachbarn von Hair Design Augsburg weitergefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

GRONDE Fotoshooting 2019 - Making Of

Und das Beste daran: das GRONDE-Foto-Shooting „Meine Brille & ich“

Unsere Filiale in der Maxstr. wurde zum Fotostudio für das neue „Meine Brille & ich“ Fotoshooting. Die Damen von Hair Design Augsburg sorgten für das professionelle Styling, und unser Lieblingsfotograf, Ralf Kornmann aus Hamburg setzte alle richtig in Szene. Ralf findet einfach immer den richtigen Dreh – schüchtern gibt’s nicht. Da wird gelacht, posiert, gebrüllt und gehüpft. Unermüdlich knipst er…. bis die Hände krampfen.

Es hat sich gelohnt. Wir hatten nicht nur alle einen Riesen-Spaß, wir freuen uns über jede Menge wirklich toller Fotos, von echten Augsburger Gesichtern – großartig. Sehen Sie selbst: