Direkt zum Inhalt

MINI EYEWEAR Brillen. Erfrischend anders

Junger Mann mit brauner Acetat-Brille von MINI EYEWEAR. Optiker GRONDE, Augsburg

Brillen von MINI EYEWEAR

komplett mit Einstärken-Kunststoffgläsern

  • inkl. Hartschicht
  • inkl. Superentspiegelung
  • inkl. Sehanalyse (± 6.0 cyl. 2.0)

Sie sparen 59 € !

199
UVP 258

MINI EYEWEAR Gleitsichtbrillen

mit Gleitsicht-Kunststoffgläsern

  • in gleicher Ausführung wie oben
  • bis ± 6.0 cyl. 4.0

Auch mit der MINI-Gleitsichtbrille sparen Sie 59 € !

299
UVP 358

MINI EYEWEAR - Brillen, die Spaß machen:

MINI EYEWEAR - for a brighter urban life

Pünktlich zum 60. Geburtstag des Kult-Autos präsentierte MINI in 2019 seine erste Brillen-Kollektion. Gelungen, wie wir finden. Die Brillen sind zeitgeistig, frisch, urban. Klare Formen, hoher ästethischer Anspruch + eine klassische Farbpalette? Das ergibt tolle, moderne, immer tragbare Brillen.

Für Design-Liebhaber, und Individualisten.

Für Non-Konformisten und Positiv-Denker.

Für alle, die immer einen Original-MINI fahren wollten und keinen mehr gekriegt haben.

Für alle, die lässige Brillenmode in guter Qualität und zu fairen Preisen suchen.

Kommen Sie bei uns vorbei und sehen Sie selbst!

Brillen wie das Auto: the story behind

MINI ist traditionell unkonventionell.

Seit über 60 Jahren steht der MINI für innovatives Design und maximalen Fahrspaß. 1959 revolutionierte der erste MINI die Vorstellung davon, was ein Auto sein kann: ein mutiges, kleines Auto, das an Kraftstoff, aber nicht an Fahrspaß spart. Denn tatsächlich gab es auch im England der 50er Jahre schon eine Treibstoff-Krise. Sir Alec Issigonis und der Rennfahrer John Cooper entwickelten einen Regelbrecher mit unkonventioneller Technologie, intelligenter Raumnutzung und smarten Antworten auf die aufkommenden ökologischen Fragen. 2001 neu erfunden hat der MINI von diesen Kernkompetenzen nichts eingebüßt. Im Gegenteil. Er steht nach wie vor für Eigenständigkeit, zeitlos-zeitgemäßes Design und unkonventionelle Kreativität. Der MINI ist ein Mitgestalter des Zeitgeists, eine Design-Ikone – einfach mehr als ein Auto.

Diesen Spirit hat der Brillenspezialist Eschenbach auf die Fassungen von MINI Eyewear übertragen: Ikonisches Design, durchdachte Funktion und hochwertige Materialien. Daraus entstehen Brillen mit hohem Tragekomfort und maximalem Spaßfaktor. Bleibt nur noch die Frage: Which one is yours?